Herzlich Willkommen auf unserer Schulhomepage

    Maria-Schwägerl-Schule

Ein gelungener und rundum schöner Ausflug führte unsere Schülergruppe kürzlich zu einem Spiel des SSV Jahn Regensburg. Bei bestem Fußballwetter konnten wir eine spannende Partie erleben, die mit einem 2:1-Sieg für den Jahn endete.

Die Fahrt war geprägt von einer entspannten Atmosphäre und einer sehr angenehmen Schülergruppe, was den Tag zu einem besonderen Erlebnis für alle machte. Bereits im vergangenen Jahr hatte ein Besuch im Stadion für viel Begeisterung gesorgt – umso schöner, dass auch diesmal wieder eine so positive Erfahrung daraus wurde.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Begleitpersonen und Organisatoren, die diesen Ausflug möglich gemacht haben. Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen steht fest: Eine Wiederholung ist sehr willkommen!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.