Weiterführung des Projektes „Garten/Landwirtschaft/Natur/Handwerk/Lebensmittelverarbeitung“ am OFM in Neusath, der beiden Schulen „LUS Pfreimd“ und „Maria-Schwägerl-Schule, SFZ Nabburg ist gesichert!

Am Donnerstag erhielten die LUS Pfreimd und die Maria-Schwägerl-Schule, SFZ Nabburg aus der Hand von Herrn Werner, Vertreter der Raiffeisenbank, einen Scheck in Höhe von 1000,-- €. Damit ist die weitere Finanzierung der Busfahrten zum Projektort , OFM Neusath, zu den einmal monatlich stattfindenden Projekttagen, gesichert.

Zunächst begrüßte Frau Dr. Angerer die anwesenden Gäste. Frau Kraus, Projektleiterin,  gab einen kurzen Überblick zum momentanen Stand des Projektes und skizzierte die weiteren Ziele. Schülerinnen und Schüler der LUS und der Maria-Schwägerl-Schule stellten die Highlights aus dem diesjährigen Projekt vor. Groß war die Freude als Herr Werner von der Raiffeisenbank den Scheck über 1000,-- € an die beiden Schulleitungen, Frau Schmidt und Herrn Vogel, übergab.

Vielen Dank an den Sponsor!

   
© ALLROUNDER