Die Maria-Schwägerl-Schule feiert ein Sommerfest

Es gab viel zu erleben auf dem diesjährigen Sommerfest an der Maria-Schwägerl-Schule.

Schüler konnten einen Spieleparcour durchlaufen, Wasserspiele ausprobieren, Körperbemalung durchführen, selbstgebackene Waffeln und Sandwiches erwerben und in einem „Umsonstladen“ einkaufen gehen. Schüler der 7. Jahrgangsstufe stellten Lose her, die am Fest verkauft wurden. Es gab tolle Preise zu gewinnen. Der Elternbeirat verwöhnte Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte mit Grillspezialitäten, Getränken, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Auch die Rettungshundestaffel der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzhofen wurde vom Elternbeirat eingeladen. Ein rundherum gelungenes Fest! Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer und den gesamten Elternbeirat (Tanja Zitzler, Manuela Zwicknagl, Silvia Schmiedl, Denise Landgraf – Schmal)

 

 

   
© ALLROUNDER